Promotion-Analyser

Kundenvorteile im Vergleich

  • Im Promotion-Analyser werden die durchschnittlichen Kundenvorteile verschiedener Marken und Modell verglichen.
  • Berücksichtigt werden dabei die Aktionen für Privatkunden (keine Flotten- oder Gewerbeangebote), woraus sich ein umfassendes Bild der Incentive-Entwicklung im PKW-Markt ergibt.
  • Die Informationen zu den Promotionen stammen aus dem Promotion-Report und werden um zusätzliche Daten ergänzt.
  • Den Promotion-Analyser gibt es für die PKW.

analyser

Promotionen systematisch aufbereitet

Im Promotion-Analyser werden die Kundenvorteile der Promotionen mit den jeweiligen Raten der Inanspruchnahme (Take-Rates) nach einer einheitlichen Systematik zusammengeführt und somit vergleichbar gemacht.

Daraus entstehen durchschnittliche Kundenvorteilswerte für die einzelnen Aktionen – Modell für Modell, Monat für Monat. Diese werden in Analysen herangezogen und visualisiert.

 

Ihre Vorteile

  • Die hohen Individualisierungsmöglichkeiten im Promotion-Analyser erlauben Ihnen eine schnelle und maßgeschneiderte Wettbewerbsbeobachtung:
    • Sie bestimmen die analysierten Modelle
    • Sie wählen die analysierten Zeiträume
    • Sie definieren die analysierten Promotionsarten
    • Sie wählen zwischen verschiedenen Darstellungsarten (in €, in % vom durchschnittlichen Listenpreis, als TTP)
  • Die graphische Aufbereitung ist gut verständlich und übersichtlich.
  • Die graphischen Auswertungen können Sie als Bild herunterladen und weiterverwenden.

 

Nutzen Sie unsere Daten für Ihre Analysen, Meetings und Präsentationen!

 

analyser_graph1

Wenn Sie bereits ein registrierter Benutzer sind, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an oder beantragen Sie mit Ihrer Registrierung den vollen Zugang.

RegistrierenPasswort vergessen?