Promotion-Analyser

Die vollständigen Inhalte stehen nur registrierten Benutzern zur Verfügung. Wenn sie bereits ein registrierter Benutzer sind, melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an oder beantragen Sie mit Ihrer Registrierung den vollen Zugang.

Kundenvorteile im Vergleich

  • Im Promotion-Analyser werden die durchschnittlichen Kundenvorteile verschiedener Marken und Modell verglichen.
  • Berücksichtigt werden dabei die Aktionen für Privatkunden (keine Flotten- oder Gewerbeangebote), woraus sich ein umfassendes Bild der Incentive-Entwicklung im PKW-Markt ergibt.
  • Die Informationen zu den Promotionen stammen aus dem Promotion-Report und werden um zusätzliche Daten ergänzt.
  • Den Promotion-Analyser gibt es für die PKW.

analyser

Promotionen systematisch aufbereitet

Im Promotion-Analyser werden die Kundenvorteile der Promotionen mit den jeweiligen Raten der Inanspruchnahme (Take-Rates) nach einer einheitlichen Systematik zusammengeführt und somit vergleichbar gemacht.

Daraus entstehen durchschnittliche Kundenvorteilswerte für die einzelnen Aktionen – Modell für Modell, Monat für Monat. Diese werden in Analysen herangezogen und visualisiert.

 

Ihre Vorteile

  • Die hohen Individualisierungsmöglichkeiten im Promotion-Analyser erlauben Ihnen eine schnelle und maßgeschneiderte Wettbewerbsbeobachtung:
    • Sie bestimmen die analysierten Modelle
    • Sie wählen die analysierten Zeiträume
    • Sie definieren die analysierten Promotionsarten
    • Sie wählen zwischen verschiedenen Darstellungsarten (in €, in % vom durchschnittlichen Listenpreis, als TTP)
  • Die graphische Aufbereitung ist gut verständlich und übersichtlich.
  • Die graphischen Auswertungen können Sie als Bild herunterladen und weiterverwenden.

 

Nutzen Sie unsere Daten für Ihre Analysen, Meetings und Präsentationen!

 

analyser_graph1

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?